Gelungener Konzertabend der Bürgermusik Rankweil

  • 0
  • 17. November 2015

Die Bürgermusik Rankweil lud am vergangenen Samstag unter dem Motto „Symphonisch trifft Rock“ zum alljährlichen Herbstkonzert unter der Leitung von Guntram Sauerwein in den Vinomnasaal.

Nach der feierlichen Eröffnung mit der Eröffnungszeremonie der Nordischen Skimeisterschaften in Oberstdorf, machten wir uns auf die Suche nach einem verborgenen Piratenschatz, bis wir schließlich in Frankreich vom Leben des Grafen Monte Cristo erzählten. Nach lebhafteren Rhythmen in New York, ging die Zeitreise mit einem Deep Purple Medley weiter, wo Lucas Bickel mit einem bravourösen Baritonsaxophon Solo, begeisterte. Mit einem Medley von Robbie Williams reisten wir wieder in die Gegenwart und verabschiedeten uns mit dem „Alten Kameraden Swing“.

Außerdem wurde Jochen Kicker (25 Jahre) ein großer Dank für die jahrelange Treue zur Blasmusik ausgesprochen. Wir sind stolz auf unseren Jubilar und bedanken uns für unzählige schöne und gesellige Stunden sowie für den unermüdlichen Einsatz im Vorstand der Bürgermusik Rankweil.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Rankweil bedanken sich für die aufmerksame und so zahlreich erschienene Zuhörerschaft sowie für die vielen Komplimente für das wohl gelungene Konzert.