Grillabend Jugendkapelle

  • 0
  • 12. Juli 2015

Nach einem abwechslungsreichen Jahr mit vielen Proben und gelungenen Auftritten ließ die Jugendkapelle Rankweil bei einem gemütlichen Grillabend am 3. Juli das Probenjahr ausklingen.

Um 17:00 Uhr trafen sich die Jugendlichen und das Betreuer-Team im Musikheim und radelten gemeinsam an die Frutz. Bei einem schönen Plätzchen grillten sie Wienerle, Schübling und Marshmallows. Als Nachtisch gab es selbstgebackenen Schokolade-Kuchen. Aufgrund der warmen Temperaturen konnte auch noch im Fluss gebadet werden. Bei Einbruch der Dunkelheit verabschiedeten sich die Jungmusikanten/Innen schließlich in die wohlverdiente Sommerpause.

Das Betreuer-Team bedankt sich bei allen Jungmusikanten/Innen für das erfolgreiche Jahr und freut sich bereits auf das Sommerlager und die ersten Proben im Herbst!