Hochzeit von Veronika & Andreas

  • 0
  • 29. August 2016

Am 27.8.2016 fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein anlässlich der Hochzeit  unserer Klarinettistin Veronika nach Brixlegg. Dort spielten wir gemeinsam mit der Heimatkapelle des Bräutigams Andreas, dem Musikverein Brixlegg, vor der Trauung und während der Agape ein paar Märsche und Polkas für Veronika & Andreas. Als Dankeschön wurden wir vom Brautpaar zum Essen in das Gasthaus Herrenhaus eingeladen. Dies dankten wir wiederum mit der Verschönerung ihrer Wohnung in Brixlegg…

Liebe Veronika, lieber Andreas,
hiermit wünschen euch die Musikanten der Bürgermusik Rankweil noch einmal alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Wir bedanken uns für die Einladung  und den wunderschönen Tag, den wir mit euch in Brixlegg verbringen durften!